WallStreetBets Reddit Group öffnet bis zu Bitcoin, Ethereum, Dogecoin

Von | 29 April 2021

WallStreetBets (WSB), das Reddit-Forum, das zur Erhöhung des Aktienkurses von GameStop beigetragen hat, wird Diskussionen über Bitcoin, Ethereum und Dogecoin ermöglichen.

In Kürze

  • WallStreetBets hat zusammengearbeitet, um den Preis für GameStop-Aktien im Januar auf fast 350 US-Dollar zu steigern.
  • Moderatoren haben bisher keine Kryptowährungsdiskussionen zugelassen.
  • Diese Politik ändert sich.

WallStreetBets (WSB), das Reddit-Forum, das dazu beigetragen hat, den GameStop-Bestand vom Keller bis zum Penthouse zu steigern, erweitert seine Reichweite auf Kryptowährung.

Die Entscheidung der Moderatoren markiert eine Umkehrung des Subreddits, der lange Zeit der Ansicht war, dass dies die Hauptaufgabe des WSB überwältigen würde: die Erörterung öffentlich gehandelter Aktien.

“Ich sehe keinen Sinn mehr darin, das Unvermeidliche zu verzögern, da Krypto hier bleiben wird”, schrieb Moderator “bawse1” heute. “Nach langem Überlegen haben wir uns entschlossen, nur über BTC, ETH und DOGE zu diskutieren.”

WallStreetBets Volksheld, der aus GameStop Millionen gemacht hat, hat ein Gerichtstermin
Die US-Aufsichtsbehörden haben einen der Händler vorgeladen, die Reddits r / WallStreetBets-Subreddit dazu gebracht haben, im letzten Monat die Aktien des Videospielgeschäfts Gamestop zu pumpen. Laut dem Boston Globe hat Massach …

Die Diskussion wird auf einen einzelnen Thread beschränkt, “um nicht jeden mit Krypto-Spam zu belasten”.

Der Umzug erfolgt am selben Tag, an dem die Grenzen zwischen Aktien- und Kryptowährungsmärkten etwas mehr verschwimmen. Coinbase, die Kryptowährungsbörse in San Francisco, ging heute an der Nasdaq-Börse an die Börse. Die Börse, die den Handel mit Bitcoin und Ethereum, jedoch nicht mit Dogecoin ermöglicht, macht den größten Teil ihrer Einnahmen aus Transaktionsgebühren. Sollte das Krypto-Handelsvolumen sinken, würde der Wert des Unternehmens wahrscheinlich sinken.

Melden Sie sich für den Ethereal Summit an
Das globale Ziel für Blockchain-Technologen, Startups, Unternehmer und Investoren, die auf die Dezentralisierung und Demokratisierung von Daten hinarbeiten, ist zurück. Melde dich an, um am Ethereal Summit teilzunehmen.

Zusammen mit Entschlüsseln

Dogecoin scheint speziell für WSB-Redditoren entwickelt worden zu sein. Die Meme-Münze, die als Witz mit einem Shiba Inu als Maskottchen kreiert wurde, unterscheidet sich nicht ganz von Meme Stock GameStop, dem Einzelhändler für Videospiele, der einst ein Grundnahrungsmittel für Einkaufszentren und ländliche Gebiete mit geringer Internetbandbreite war. WSB-Mitglieder führten eine aggressive Kampagne durch, um den Kurs der Aktie zu steigern, und nutzten ihre Diskussionsthreads, um Kleinanleger zu ermutigen, weiter zu kaufen. Die Aktie, gegen die viele Hedgefonds stark gewettet hatten, stieg von unter 20 USD am 12. Januar auf 347 USD am 27. Januar.

Doge hat auch von einer Werbekampagne an der Basis profitiert. Obwohl es bis zu diesem Jahr noch nie über der Marke von 0,02 USD gehandelt hatte, ist es bis zu einem Hoch von 0,12 USD in die Höhe geschossen. Sein Profil wurde durch kryptische Elon Musk-Tweets und Mark Cubans Entscheidung, Dogecoin bei Dallas Mavericks-Spielen zu akzeptieren, gestärkt.

Hund

  • 495,76%

Bitcoin und Ethereum, die beiden anderen im WSB-Krypto-Thread zulässigen Krypto-Token, bleiben nach Marktkapitalisierung die größten bzw. zweitgrößten Kryptowährungen.

Sind sie hier um zu bleiben?

Diskutieren.